Re: Viking und Pagan Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Viking und Pagan Metal Re: Viking und Pagan Metal

#1416755  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Registriert seit: 26.06.2004

Beiträge: 30,318

Skáld

Camulos

RIGER sind auch ziemlich fett.

RIGER!

*huld*
hmmm, mag die Gjallar weniger. Des Blutes Stimme und Hamingja sind aber gute Alben. Für mich aber keine Überband

NebelkraeheTHRUDVANGAR wollte ich mir mal zulegen
THIASOS DIONYSOS kenn ich nur vom Namen
ASATHOR kenn ich nur vom Namen
ASATRU kenn ich nur vom Namen
NORDSCHREI kenn ich nur vom Namen
ULVHEDIN guter Viking Doom
TYR find ich auch total geil
ULVHEDNER kenn ich nur vom Namen
MORRIGAN kenn ich nur vom Namen
FOLKEARTH hab ein paar mp3s, sind ja einige tolle Leute dabei
GRIMBURG kenn ich nur vom Namen
KROMLEK kenn ich nur vom Namen
OTYG witzig, find ich auch hörbar, die Sagovindars Boning find ich deutlich besserNORDAFROST
HEIDEVOLK super Band, kannte diese holländischen Einflüsse in der Form noch nicht
CRUACHAN kenn ich nur vom Namen
BRAN BARR saugeil, so keltisches Geknüppel find ich super, die sollen mal das Album fertig machen, die Samples klingen schon grandios
HELLEBAARD find ich ok, teilweise langweilig
VRATA T’MI sagt mir gar nix
ANDRAS find ich witzlos
ELJUDNER kenn ich nur vom Namen
METSATÖLL hab mp3s – super Musik
RUNIC Ensiferum-Klon, mir zu wenig eigenständig
AISLING sagt mir nix