Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Viking und Pagan Metal › Re: Viking und Pagan Metal
ich weiß nicht ob ich sie schon genannt habe, aber Ashen Light aus Russland, spielen auch ein Art Pagan Black Metal. Jedoch klingen diese ein bisschen folkiger und entspannter. Das Album wo vorne der Schriftzug und hinten die Band abgebildet ist ist sehr gut. Ich glaube die englische Übersetztung war „Songs of veles“ bin mir aber nicht ganz sicher. Das Album mit der gekreuzigten Frau ist ebenfalls sehr. 3 geniale Eigenkompositionen und 4 Coverversionen.
Die Coverversionen:
The hordes of nebulah
Blashyrk (mighty Ravendark)
Deathcrush
Transylvanian Hunter ( ist kein Schreibfehler, steht wirklich so auf der Cd und wird auch gesungen)
Ich denke die Bands kennt jeder, sodass ich nichts weiter zu den Coverversionen sagen muss. Alle ganz gut bis auf Transylvanian Hunter/Hunger, die ist mittelmäßig, aber Blashyrk (mighty Ravendark) ist ein Traum. Genial. :mrgit:
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls