Re: Viking und Pagan Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Viking und Pagan Metal Re: Viking und Pagan Metal

#1417403  | PERMALINK

MooN

Registriert seit: 17.06.2006

Beiträge: 1,219

Grimnir

MooN

SirMetalhead

was heißt, du kommst nicht ran?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie schon draußen ist, überall steht 27. Oktober

Dass ich nicht rankam hieß, dass ich nicht zu Hause war.

„Trollskau…“ ist definitiv draußen, ich hatte sie ja gestern in der Post. 😉
Ureuropa schreibt dazu: „Dieses Produkt haben wir am Mittwoch, 27. September 2006 in unseren Katalog aufgenommen.“
http://www.ureuropa.com/catalog/product_info.php?products_id=962&osCsid=79e8cbcc99f38de4cb46e52defe410ed

Gestern abend hab ich sie endlich gehört. Überraschenderweise wird die paar Umläufe mehr brauchen, um richtig zu zünden. Die beiden Songs von myspace „Om Å Danse Bekhette“ und „De To Spellemenn“ (ein traditionelles Volkslied) sowie das abschließende Instrumental „Endetoner“
sind eigentlich die einzigen Songs, die sofort ins Ohr gehen, aber das ist vielleicht der Langzeitwirkung förderlich. Auf jeden Fall hat das Album eine sehr transparente und druckvolle Produktion.

Hab mir jetzt mal das Demo besorgt, ist nicht so druckvoll produziert, hat mich aber ansonsten voll überzeugt!
Also wenn das wem in die Hände fallen sollte…kaufen!!

Kleiner Tipp vielleicht, wo man das Teil herbekommen könnte?
😐
Hast du das Album schon?

--

"Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)