Re: Viking und Pagan Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Viking und Pagan Metal Re: Viking und Pagan Metal

#1417521  | PERMALINK

Camel.Filter

Ulver

Machteborjer

Ulver

Ich mag diesen ganzen neuen Humppa Wikinger Pseudo Mittelalter Blödsinn Dorfheiden Kram nicht!
Da gibts nur Bathory, Nachtfalke, Frostmoon und ein paar, ganz ganz wenige Ausnahmen.
Wenn ich nur Moonsorrow oder so ne Kacke höre kommts mir echt hoch. Oder Equilibrium.
Auch so 08/15 Wikinger Death Metal geht mir zumindest schwerst auf den Zeiger. Alles irgendwie so tierisch peinlich…..

Wenn man es immer bierernst nimmt… Sicher. Aber wer das ganze nicht bierernst nimmt hat immerhin noch gute Musik.
Hat mit „ernst“ nix zu tun. Aber Gummibärchenbande auf Ecstasy ist einfach nervig. Und AA finde ich gnadenlos überbewertet.

Jo! Bei AA seh ich dat genauso.
Dat is ganz normaler 08/15 Death! ( Die könn sich net mal im Ansatz mit etwa Arch Enemy messen! Total lächerlich; aber Geschmacksache sicherlich ).
Aber Sie versuchen dat immer „besonders“ ( erfolgreich ) zu verkaufen.

Dat fängt schon damit an, dat Se oft behaupten „Amon Amarth“ wäre die Bezeichnung eines mächtigen Kriegers.
Pah! Dat ham Se ganz klar ursprünglich aus Tolkiens „Simarillon“ geklaut >> dat is da nämlich Buchstaben genau die Bezeichnung des Schicksalsberges in der Sprache der Nûmenor. 🙂

--