Re: Viking und Pagan Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Viking und Pagan Metal Re: Viking und Pagan Metal

#1419217  | PERMALINK

immortalsoul

Grabnebelgeist

immortalsoul

Grabnebelgeist

immortalsoul

SirMetalhead

Eddie1975

Wurden Adorned Brood schon erwähnt? Bestimmt, oder?

ich glaube schon. Habe Asgard von ihnen und das ist gar nicht übel. Auch Wigand und Hiltia sind gut in meinen Augen, aber das was ich von den beiden letzten (Heldentat und Erdenkraft) kenne, spricht mich nicht mehr wirklich an. Asgard ist für mich die beste und hörenswerteste und hat zudem ein nettes Cover:

Will unbedingt mal mehr von ihnen hören – hab bisher nur „Erdenkraft“, aber das fand ich eigentlich sehr gut. „Asgard“ könnte ich mir ja mal als nächstes besorgen 😉 Oder was sagen die anderen?

Wie schon einmal erwähnt:

ALLES außer dem letzten Album!!!! :mrgreen:

Ach ja richtig, jetzt erinnere ich mich sogar daran, dass wir schon mal darüber geredet hatten :mrgreen: Nun gut, dann weiß ich Bescheid *lach*

Allerdings würde ich mir die Asgard als Nächstes holen, da sie vom Stil her noch am ehesten an die Erdenkraft rankommt. Wigand und Hilitia sind um einiges „roher“.

Gut gut 🙂 Dann war mein Entschluss ja richtig!

--

[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!