Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Viking und Pagan Metal › Re: Viking und Pagan Metal
Herr Draugen
Ach, selbst die eher „unbedenklich“ eingestuften Slawenmetal-Bands unterhalten doch freundschaftliche Kontakte zu eher „völkischen“ Vertretern der Szene…bzw. die sind eh eher alle völkisch gesinnt.
Ja, natürlich, da geb ich dir recht. Mich persönlich stören diese „Kontakte“ überhaupt nicht, mich stört auch nicht die politische Einstellung der Bandmitglieder, wenn die jetzt nicht unbedingt in den Texten propagiert wird. Jeder kann ja denken, was er will, ich muss das ja nicht gut heißen; außerdem kann ich den Bandmitgliedern eh nicht „in den Kopf schauen“ und daher weiß ich auch nicht wirklich, was sie jetzt denken und wie ihre Ansichten sind. Das ist im Prinzip auch ihre ganz persönliche Sache und geht mich nichts an.
Wie gesagt weiß ich aber nicht, was man hier erwähnen darf und was nicht, deshalb lass ich es mal bis auf die ganz unbedenklichen wie Nomans Land einfach mal bleiben.
--