Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Viking und Pagan Metal › Re: Viking und Pagan Metal
Herr Draugen
Grabnebelgeist
Herr Draugen
Wow, du hast eine neue Stufe des musikalischen Seins erklommen, Glückwunsch!
Die habe ich wohl schon länger. 🙄
Ich wollte ihnen nur mal ne Chance geben, da sich das Debüt schon nach ne Woche abgenutzt hat. Mit dem neuen dürfte es wohl noch schneller gehen.
Bist ja n toller Hecht!
Das Debut war zum Kotzen, Pagan Storm finde ich richtig gut. Klar, anspruchsvoll ist es nicht, aber macht Laune und Spaß.
Irgendwie langweilt mich solch platter 08/15 Feld-Wald-Wiesen-Schunkel-was-auch-immer-und-auf-meine-Signatur-verweis-Metal nur noch.
Und was hat das mit deiner Signatur zu tun? Ist man ein schlechterer Heide, wenn man Wolfchant oder Schunkel-Metal hört? Soll auch Heiden geben, die DJ Bobo oder Cher hören…
Komm mal wieder runter Junge. Kein Grund, gleich so aggressiv zu werden. Du machst mich hier blöd von der Seite an, nur weil ich meine Meinung zu Wolfchant kund tue, was lediglich eine subjektive, geschmackliche Wertung ist und kackst du mich auch noch an, weil du dich als Heide durch meine Signatur und meinen Post provozierst fühlst. Dabei habe ich NICHTS, aber auch rein gar nichts in meinem Post oder meiner Signatur übers Heidentum geschrieben. Noch habe ich dich irgendwie damit angesprochen.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm