Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Viking und Pagan Metal › Re: Viking und Pagan Metal
Anonym
Sooo, jetzt wird es also Zeit!
Zeit für die neue Carved In Stone-CD:
Tales Of Glory And Tragedy
Lange mussten wir auf diese CD warten, musste ich Leiden, dass es kein neues Material gibt, und ich hoffe, dass die CD dem auch gerecht wird.
Ja, ich habe sie noch nicht gehört. Erstmal soll es daher nur um die Aufmachung gehen, die für mich ein wichtiger Teil des Musikerlebnisses ist.
Fangen wir an mit der CD-Hülle. Es ist das übliche Jewel Case, eckig, ca. 12x12cm.
Wenn man die Hülle öffnet, fällt der Blick auf die CD, die mit einem herbstlichen Motiv (kurz nach Sonnenuntergang) bedruckt ist.
Das Inlay ist in Rot/Braun gehalten und zeigt die sitzende Swawa.
So far, so good.
Die letzte des Beiheftes ist in passenden Farbtönen gehalten und gibt die üblichen Informationen wieder: „CiS is“, „CiS sagt danke…“ und so weiter.
Im inneren des Beiheftes findet man alle Texte, und das gut leserlich. Schwarz auf weißem Grunde, meist ein Text pro Doppelseite.
Angereichert wurde es mit vielen mehr oder minder atmosphärischen Naturbildern und einem weiteren Bild von Swawa.
Das muss bis dahin erstmal reichen, jetzt widme ich mich der Musik. Nachdem ich extra eine Woche das alte Album nicht mehr hörte… Ohren freikriegen (=
--