Re: Viking und Pagan Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Viking und Pagan Metal Re: Viking und Pagan Metal

#1419827  | PERMALINK

SohnLokis

Na und promt kommen Tips, das find ich gut 😀
Danke erstmal.

Ich werde heute mal den Tag im Rock/Metal Shop um die Ecke verbringen 🙂

Tyrfing und Mithotyn habe ich auch zuhause, aber momentan suche ich dann doch klareren Gesang, weil ich wissen will, obs auch noch anders geht.
Ich habe ne ganze Zeit verpennt und hocke mittlerweile schon etliche Jahre auf meiner alten Musik rum und jetzt habe ich Bock auf reichlich neues. Ich habe damals angefangen mich mit der Signs of the Raven von Mithotyn für Viking zu begeistern. Alben von Thyrfing und co. folgten… Aber jetzt seh ich, dass plötzlich Viking und Pagan sehr beliebt geworden zu sein scheint. Boomt ja geradezu. Und da denke ich mal, dass unter den vielen neuen Bands bestimmt auch ein paar dabei sind, die eher mit Bardensang und Männerchören agieren, als immer das Gekreischgebrüll (welches ich zugegeben auch mal gern höre, aber eben nicht immer). Ich schreibe heute abend mal, wie mir die einzelnen Sachen gefallen haben 🙂 Natürlich nur wenns überhaupt von Interesse ist.

@immortalsoul
Einfach auf den Link klicken und de to spellemenn auswählen 😉

--