Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Viking und Pagan Metal › Re: Viking und Pagan Metal
SirMetalheaddie ist irgendwie ein kleines Sorgenkind von mir *gg* Während ich „One Eyed God“ und „Echo Of The Goddesses Voices“ eigentlich ganz gut finde, sticht beim Rest kaum mehr was heraus. Welche Stücke gefallen dir denn besonders?
Das kann ich noch gar nicht genau sagen, dazu muss ich das Album noch paar mal hören. Der Sound gefällt mir insgesamt schon mal sehr gut, ansonsten ist es keine leichte Kost, die die Norweger da servieren. Aber da kommt mal wieder etwas Abwechslung in die Gehörgänge.
Schade ist allerdings, dass die Texte bis auf eine Ausnahme in englisch statt in der Heimatsprache sind, da geht bei solchen Bands irgendwie ein Stück Atmosphäre verloren, find ich.
--
"Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)