Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Viking und Pagan Metal › Re: Viking und Pagan Metal
Anonym
Also ich freue mich auf die neue Equilibrium … Und falls jetzt jemand denkt, ich steh nur auf eueren sog. „Plastik-Metal“, der täuscht … Auch ich mag Sachen wie Riger, Minas Morgul, Varg usw. Ich bin da einfach ein wenig offenherziger, und ich steh auf epische Musik, nicht nur bei Equilibrium^^
Ich persönlich find’s ein bisschen lächerlich zu sagen, dass alles gleich klingt, dass der Sänger Chipmunkstimme hat usw.. Klar, ich liebe diese Band, dennoch kann ich diese Vergleiche absolut nicht nachvollziehen. Ich glaube er ist einer derjenigen, der alles schlecht machen muss, sobald es mit einer Produktion über den üblichen Klingt-wie-in-ner-Dose-produziert-Sound hinausgeht. Schade.
Ich für meinen Teil würde mir von einem epischen Viking Metal Album nichts anderes wünschen, als das was Equilibrium zelebrieren, denn die halten meiner Meinung nach wenigstens ihr Versprechen, und tun eben das, was sie am besten können, nämlich epischen Metal. Eine andere Produktion würde das ganze total verwischen, womit die Glaubwürdigkeit der Band wohl eher beeinträchtigt werden würde.
--