Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Viking und Pagan Metal › Re: Viking und Pagan Metal
SirMetalheadalso wenn ich mich für eins entscheiden müsste, dann würd ich die Storm Before Calm als erste empfehlen. Die hat Aggressivität und Feingefühl. Wenn du’s eher ruhiger magst, dann auf jeden Fall die Journey’s End. Aber wenn du pure Urgewalt willst, wie ich sie im Review beschrieben habe, dann fang ganz am Anfang an bei Imrama. 🙂
Das war dir wahrscheinlich keine große Hilfe, trotzdem hoffe ich, dass du einigermaßen weiter gekommen bist. ^^
Tjoa geholfen hats schon a bissel,nur bin ich weder aggressiven noch ruhigen oder sonstigen Sachen abgeneigt,weshalb mir alle gefallen könnten.:haha:
Ich werds einfach so machen dass wenn ich mir dann welche kaufe ich einfach nach Lust und Laune entscheide ob ich lieber was ruhiges,aggressives oder doch die pure Urgewalt haben will und im Zweifelsfall hole ich sie mir halt alle.
Denn so wie ich meinen Geschmack und die Musik von Primordial jetzt einschätze dürfte ich da sicherlich nicht wirklich einen Fehlkauf tätigen!:)
Also doch,hat auf jeden Fall geholfen,ich bin definitiv nicht mehr so unsicher wie vorher!
Nochmal Dank an dich!:)