Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Viking und Pagan Metal › Re: Viking und Pagan Metal
Dem!godHoffentlich rücken Odroerir bald mit ihrem neuen Album raus, hab mir gestern mal wieder die letzten beiden Sachen angehört, will endlich mehr 😛
ich unterstütze den Antrag! ^^
Edit: Auf der Seite steht ja schon was…
03.09.09 Seit geraumer Zeit sind nun endlich die Aufnahmen zu „Götterlieder Part II“ abgeschlossen und wir sind gegenwärtig mit dem abmischen beschäftigt.
Es erwartet euch wieder mal ein ca. einstündiges und episches Potpourri über die Göttersagas aus der EDDA.
Demnächst wird es auch ein paar Soundproben hier zum runterladen geben.
Die einzelnen Lieder heißen folgendermaßen und verraten schon mal den Inhalt der lyrischen Seite:
„Heimdall“
„Bifröst“
„Des Thors Hammer Heimholung“
„Idunas Äpfel“
„Skadis Rache“
„Der Riesenbaumeister“
und zum Schluß eine über Viertelstunde lange Ode, an Odin persönlich, namens
„Allvater“.
Das passende Frontcover zur Musik stellte uns wieder einmal mehr Andreas Spitzner zur Verfügung. Ihm auch noch mal hierüber tausend Dank dafür![IMG]http://www.odroerir.com/Bilder/Cover-GoetterliederIIklein.jpg
Wir werden alsbald auch eine Posterkollektion von seinen Gemälden über uns vertreiben.
Das Veröffentlichungsdatum der CD steht, wie bei uns üblich, natürlich noch nicht fest. Wir werden aber, sobald wir es selber wissen, euch über unsere Seite informieren.
21.04.09 Am 17.07. spielen wir auf einem Mittelaltermarkt in Zella Mehlis.
Zur Zeit sind wieder alle T-Shirts bei uns erhältlich. Auf Grund mehrerer Anfragen
haben wir diesmal auch einige Exemplare in XXL anfertigen lassen.
20.01.09 Mittlerweile sind wir wieder gesund in heimatlichen Gefilden eingetrudelt und möchten uns hiermit bei allen Beteiligten der „LIGHT A PAGAN FIRE TOUR 2009“ für die schöne Zeit bedanken. (Kelly wo bleibt mein Kaffee!!!)
Wer noch kein Tourshirt sein eigen nennen darf, kann sie noch direkt bei GERNOTSHAGEN nachbestellen.
Unsere Shirts sind momentan alle ausverkauft und werden demnächst nachbestellt.
Wer noch eine offene Bestellung bei uns hat, wird leider mit Verzögerungen der Zustellung rechnen müssen.Am ersten Juliwochenende werden wir auch beim Hörnerfest bei Brande-Hörnerkirchen mit vertreten sein.
Wir werden jetzt erstmal wieder verstärkt an den restlichen Aufnahmen zu unserem neuen Album weiterarbeiten.