Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › HAARKRANZ ODER GLATZE?
-
AutorBeiträge
-
Da diese Entscheidung den Einen oder Anderen irgendwann ereilen wird wollte ich mal wissen wie ihr euch entscheiden würdet. Bevor ich mit so nem Opa-Style-Haarkranz rumlaufe würde ich die Rasur des Schädels vorziehen. Eventuell mit kleinen „Spoilern“ an der Seite oder so wie der eine Typ in „Blade 2“ vom Bloodpack.
[X] GLATZE MIT EXTRA
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
Hab zum Glück nur leichte Geheimratsecken… aber…
Also nen Haarkranz würde bei mir komisch aussehen, dann würde ich, wenn se wieder lang gewachsen sind, aussehn wie Devin Townsend.
Glatze mit Extra würd ich mir nich erlauben können, ich denke, da dürfte es jobtechnisch Probleme geben.
Bliebe nur, den Rest von den übrigen Haaren auch abzusäbeln. Hatte das ja 2004 schon, sah gar nich soooooo schlimm aus (wenn das Doppelkinn nicht gewesen wäre, hahaha)
--
www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...Haarkranz, da ich nich glaube das mir ne Glatze steht…
--
ich bin auch für den Haarkranz. Ist bei mir ja fast schon soweit. Aber hinten trotzdem schulterlang!
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendich bin auch für den Haarkranz. Ist bei mir ja fast schon soweit. Aber hinten trotzdem schulterlang!
Das finde ich ja total scheisse.
Also dann lieber kurzer Haarkranz.--
Danke, dass du mich dran erinnerst. 😉
--
Alles muss weg. Wenn schon denn schon. „Mutig“ seine letzten Haarfransen zur Schau stellen bringt (meiner Ansicht nach) nicht viel. Und ne Glatze hat den Vorteil, dass man das Alter von einem schlechter bestimmen kann, bei einem Haarkranz oer dergleichen kann man eher festlegen, dass der Gegenüber älter ist.
--
Falsch. Mein Bruder (heute 40) bekam bereits mit 19 ne lichte Stelle am Hinterkopf. Mit 24 hatte er nen Haarkranz.
--
www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...AvengerFalsch. Mein Bruder (heute 40) bekam bereits mit 19 ne lichte Stelle am Hinterkopf. Mit 24 hatte er nen Haarkranz.
😥 😥 😥
--
Haarkranz, am besten in der ar vom Sänger von Strapping Young Lad, das is geil!!
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daraywenns zu wenig wird, ganz klar runter mit den Haaren, so fleckenweise Haar schaut einfach bescheiden aus. Ne rasierte Rübe würd ich allerdings nicht wollen, son paar Millimeter sollten dann doch schon oben bleiben…
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.was ist ein haarkranz?
bevor ich das nicht weiß, kann ich die frage nicht beantworten--
Moshzwergin
Painkiller 1349
was ist ein haarkranz?
bevor ich das nicht weiß, kann ich die frage nicht beantwortenAHA, so siehst Du also morgens vorm Schminken aus
--
Musik Messi (© creeping deathaaa) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.