Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Viking und Pagan Metal › Re: Viking und Pagan Metal
Heavy_MalteInwiefern macht dir die Sorgen? Ich fand es bisher recht vielversprechend.
naja, du wirst zugeben, dass sie schon deutlich anders klingt als das Material bisher. Das war zwar auch auf der LuL so, allerdings klang die in meinen Ohren organischer und traditioneller. Diese Attribute hätt ich gerne auch weiterhin gehabt. Aber schon am neuen Logo merkt man, dass die Band ne neue Richtung einschlagen will. Wie schon einer wo ganz treffend schrieb, das sieht aus und klingt jetzt auch mehr nach ner arktischen Forschungsstation. Maschineller, steriler, moderner. Und das gefällt mir nicht. Wenn das jetzt ne andere oder ne neue Band so gemacht hätte, dann wär mir das vielleicht egal, womöglich fänd ich es auch auf Anhieb sehr gut. Aber bei manchen Bands hat man eben ne etwas engere Erwartungshaltung. Auch wenn ich mir darüber im Klaren bin, dass es eigentlich egal sein sollte, von wem etwas kommt, solange es gut klingt.