Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Viking und Pagan Metal › Re: Viking und Pagan Metal
asgard1980Da der EMP von meinem Elternhaus ja nur 10 km weg war (heute sind es knapp 40km), bin ich damals immer hingefahren. Und die CD hab ich noch vor dem Umbau gekauft. Da waren im Shop nur die billigsten Sonderangebote. Wenn man was aus dem Katalog wollte, musste man es bei dem Angestellten im Shop bestellen. Der hat dann die Bestellung vor Ort ausgedruckt und einem „Läufer“ in die Hand gegeben, der die Cds dann aus dem Lager gegriffen hatte. Somit haste die Tracklist erst gesehen, wenn er wieder da war und du die CD in den Händen hälst. Ein Umtausch bei Nichtgefallen ist ja bei EMP leider nicht möglich. Somit dumm gelaufen.
krass. Kann man sich schon fast nicht mehr vorstellen. Ich bin 86er Jahrgang, das Internet gabs zu meiner Kindheit auch noch nicht, erst als ich in der 8. Klasse war gings damit eigentlich wirklich los. Aber bis dahin war ich medial ohnehin noch nicht besonders beeinflusst, neben PC-Spielen und Fernsehen hätte mir auch nichts gefehlt.
asgard1980Kennst und magst du eigentlich Folkodia aus Litauen? Einige Mitglieder von Folkearth spielen da mit
der Name sagt mir was, hab aber noch nie reingehört. Lohnt es sich? Spontan stell ich mir das in etwa wie Slavland vor, lieg ich da einigermaßen richtig?