Re: Eisbrecher

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Eisbrecher Re: Eisbrecher

#142275  | PERMALINK

herzausholz

Registriert seit: 04.02.2004

Beiträge: 9

@Tesser Morffuß:
Du bist so hip
Du bist so cool
Ein bisschen bi
Ein bisschen schwul

Ich hab so das Gefühl, Alexx hat diesen gesellschaftskritischen Text komplett auf dich zugeschnitten, du lebenslange Niete.
Es tut mir leid, dass ich dich mit solcher Offenheit strafen muss, doch das liegt nun mal mehr oder weniger in meiner Natur, nicht wahr? 😆

Jemand, der wegen idiotischer Posts und der Eröffnung von Propaganda-Threads für eine drittklassige Metal-Band aufgefallen und auch aus dem Eisbrecher-Forum verbannt worden ist, sollte sich nachträglich nicht noch solcher Dinge rühmen.

Ich hab deine Bilder gesehen und ich finde, man sollte dich in einem Gruselkabinett für seelische Wracks ausstellen. Was anderes fällt mir zu deinem Habitus nicht ein.

Im Grunde bin ich der Ansicht, dass dich jeder so schätzen sollte, wie es Herr Wesselsky persönlich in seinem Forum getan hat.
Ab in den Schlund der Hölle mit dir, du, der du nicht im Entferntesten weißt, wer du bist und was du willst!!! 8)

Abschließend möchte ich mich noch rückbezüglich auf deinen Kommentar wegen der Verschlüsseltheit der Oomph (passender Ton für die Band … ) -Texte äußern. So verschlüsselt, wie du die Texte siehst, bist du selbst auch für den Rest der Welt, du kleiner Fubu!

--