Re: Eisbrecher

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Eisbrecher Re: Eisbrecher

#142293  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

Ich lass dir deine Meinung. Nur wollte ich dich drauf hinweisen, dass dir in deinem Leben vielleicht noch Leute begegnen werden, die dir diese nicht zustehen und notgedrungen auch einmal zu brachialer Gewalt greifen, um dich von deinem Unrecht zu überzeugen. Ich bin dir gegenüber wohlwollend gesinnt, falls dir das noch nicht aufgefallen sein sollte. Ich will dir doch nur helfen …

Provoziert hast du mich mit deinen Oomph-Postings keineswegs, weil ich mir der Tatsache bewusst bin, dass diese Band drittklassig ist, was sich am aktuellen Hit-Text zeigt und dementsprechend in den Verkaufszahlen niederschlägt. Der Durchschnittsdeutsche versteht heutzutage sowas wie „Eckstein, Eckstein, alles muss versteckt sein!“ gerade noch so mit Mühe und Not. Und weil eben dieser primitive Text (der ist nicht verschlüsselt, wie du mir immer weismachen wolltest … ) die meisten anspricht, zumal er nicht im Entferntesten überfordert, stehen Oomph gerade dort, wo sie stehen.
Ich erinnere mich soeben an deinen Kommentar bezüglich Eisbrecher. Du hast geschrieben, du hättest dich satt gehört. Damit hast du dich indirekt geouted, weißt du das? Damit hast du unmissverständlich dargelegt, dass die Texte und eventuell auch die neuen Klangdimensionen deinen Horizont übersteigen. Somit stünde auch fest, dass jeder weitere Kommentar von dir, mit dem du zum meinigen Stellung nimmst, eine Farce ist und dich als Lachnummer deklariert. 😆

--