Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Viking und Pagan Metal › Re: Viking und Pagan Metal
SirMetalheadgefällt mir sehr gut. Die Gitarren sind das klare Fundament und klingen sehr angenehm, ohne in dieses „Summen“ abzugleiten, wie man es von manchen Bands kennt. Genügend Melodie ist auch drin, aber nicht zu viel. Ist ne Mischung aus Obtest und Slavland, wenn man von beiden Bands das Gute rauspickt 😉 Muss ich mir merken. Zufällig drauf gestoßen?
Ja, gestern zufällig beim Surfen entdeckt. Mir gefällt das irgendwie auch sehr gut. Habe mir das erstmal angehört, hätte aber nie gedacht, dass die aus Deutschland sind. Wenn ich die Facebook Seite der Herren richtig deute ist da auch ein Album in der Mache. 🙂
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.