Re: Viking und Pagan Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Viking und Pagan Metal Re: Viking und Pagan Metal

#1423499  | PERMALINK

Writhe

Registriert seit: 21.03.2011

Beiträge: 444

ÆþelwulfHel haben sich am 21. Dezember 2012 insofern aufgelöst, als dass sie keine neuen Alben mehr aufnehmen werden – was sie aber allem Anschein nach nicht daran hindert, ihre alten Werke wieder aufzulegen 🙂

Jup, um mal schnell Wiki zu zitieren „​Am 21. Dezember 2012 gab die Band auf ihrer Homepage offiziell die Auflösung bekannt. Sie berichtete auch, dass man darüber nachdenke, das seit längerem nicht mehr offiziell erhältliche Album „Falland Vörandi“ in einer Neuauflage erneut zu veröffentlichen und auch Songs zu veröffentlichen, die im Laufe der Jahre entstanden sind und nicht auf die Alben kamen. Neue Musik der Band werde es aber nicht mehr geben.“

Ist schade, weil Hel eine der wenigen Bands in dem Bereich waren, die mir wirklich zugesagt haben. Auf der anderen Seite habe ich mir auch immer nur die Orloeg reingezogen, wenn ich es mir recht überlege, mit den anderen Alben wurde ich nie warm.

--

"I got into chicks really early. In fact, I screwed my first chick when I was ten years old in Junior School whilst in the craft room making a mosaic!"