Re: Viking und Pagan Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Viking und Pagan Metal Re: Viking und Pagan Metal

#1424041  | PERMALINK

Lila

Registriert seit: 22.12.2013

Beiträge: 5

Abinchova – lustig dass Dus erwähnst! Die habe ich gestern nämlich auch entdeckt und in meine Sammlung aufgenommen, ich finde sie gut, störe mich aber auch ein bisschen an dem Melodeath.
Hereot fand ich das zweite Lied gut (das ohne Klargesang). Von Einherjer ist das erste Lied zu „deathmäßig“ aber nicht schlecht und das zweite umso besser. Dann hörte ich Cryptic Forest und das packte mich recht schnell und ich war total begeistert von dem Lied! Und was stelle ich dann fest, da sitzen lauter Finsterforstmitglieder drin. Echt ganz toll, danke! Schade, dass die keine 10 Bands haben. 🙂
(Cruachan hab ich nicht so gemocht.)
Achja Garleben hab ich vor ein paar Tagen entdeckt und fand sie recht gut, hab aber noch nicht viel gehört von denen. Die Melodien sind etwas zu… hm „flach“ aber insgesamt mag ich sie dennoch und alles andere ist super an denen.

Dr. JonesKlar kann man das, habe ich ja auch gemacht. Wenn du auf die besten Bands verzichten willst, kannst du das gerne tun, ist auch nicht mein Problem, dass du was verpasst.

So argumentierten auch Bob Marley- oder Jazzfans – nur leider kann ich nicht alles Mögliche mögen, nur weil irgendwer das toll findet. 😉 Könnt ich frei entscheiden, was ich mag, würde ich Pop wählen: Große Auswahl und Radios würden mich nicht mehr so nerven. 🙂

--