Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Viking und Pagan Metal › Re: Viking und Pagan Metal
SirMetalhead
Wandar gefallen mir ziemlich gut, hör ich grad zum ersten Mal. Weißt du zufällig, obs die EP oder auch die Demo noch gibt – ich werde arm 🙂
Timor Et Tremor haben auf jeden Fall ordentlich Rumms. Gefällt mir besser als die meisten Bands, die gezwungen auf Pagan machen und unbeholfen irgendwelche Elemente einbauen.
Also die EP/Demo „Vergessenes Wandern“ habe ich auf nen Konzert gekauft. Und das Album „Landlose Ufer“ habe ich jetzt auf die Schnelle nur bei einem einzigen Anbieter auf Ebay gefunden (mit Versand ca. 13 Euro). Ansonsten einfach mal bei Facebook die Band anschreiben. Habe mir das Album damals auch direkt bei denen geordert.
Falls dich Timor Et Tremor auch interessieren, gibts hier http://www.timor-et-tremor.de/albums die ersten drei VÖ’s als Download (gibt’s nicht als physischen Tonträger), kann dir aber nicht sagen wie die sind. Hoffe ja dass die vielleicht doch noch mal auf CD erscheinen. Und deren letztes Album „Upon Bleak Grey Fields“ kannste z.B. bei Trollzorn ordern.