Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Viking und Pagan Metal › Re: Viking und Pagan Metal
die erste Scheibe habe ich mir von denen nie besorgt, weil zu viel negative Kritik zu lesen war.
Die zweite Scheibe zeigt wie ich finde, die enorme Bandbreite auf, wozu diese band in der Lage ist. Allein die ganzen unterschiedlichen Gesänge. Nachteil der zweiten Scheibe ist, dass sie im Gesamtbild so wiederum nicht ganz überzeugen konnte. Aber jeder song für sich genommen war schon etwas besonderes. Nur mal der Gesang bei evernight (ab 4:20 ; 6:18 usw.) oder der Aufbau von Rise of Runes https://www.youtube.com/watch?v=7bTQDF6lz_k
Ich habe lange auf diese Nachricht zur dritten Scheibe gewartet. Da die Musiker aber leider zu viel Zeit in andere Musikprojekte investiert haben, kam es wohl erst jetzt dazu.
Ich freue mich riesig.
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.