Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Viking und Pagan Metal › Re: Viking und Pagan Metal
GfrastDie Det Germanske Folket Angelegenheit war im höchsten Maße dubios. Der Typ ist eine Zeit lang vor allem in Ostdeutschland auf vielen Festivals etc. mit seinem Stand unterwegs gewesen, den Niewelkraien-Split hab ich noch bei einem seiner Stände gekauft und auf einmal war der Vogel weg. Hab damals auch eine Sammelbestellung für mehrere Kollegen abgegeben, über einen höheren Betrag, welche aber nie abgewickelt wurde. Egal, jedenfalls freue ich mich aufs neue Album.
krass. Hab das zu spät mitbekommen. Kaum war ich damals auf die aufmerksam geworden, waren sie auch schon weg. Aber die Releaseliste kann sich schon sehen lassen. Generell gibts da viele eigenartige Geschichten. Wusste beispielsweise auch bis gestern nicht (habs im Legacy gelesen), dass Eisregen bis heute keinen Cent für ihre Alben auf Last Episode gesehen haben, weil die konkurs gingen und die Band auf Platz 70 oder so der Gläubigerliste stand…
Miriquidi Produktionen war auch ein feines Label. Heute gibts eigentlich speziell für den Sektor nur noch Einheit Produktionen, Schwarzdorn und Trollzorn. Genügt fürs Erste, aber früher war mir zumindest gar nicht bewusst, wie wertvoll diese Vielfalt an kleinen Labels war.