Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Viking und Pagan Metal › Re: Viking und Pagan Metal
PainajainenUnterstreiche ich, ich mag derlei Keyboardspiel. Scheint auch wieder Vocals zu geben. Deren letztes Album hatte doch keine, oder?
musste zwar grad nachsehen, ob das stimmt, aber es sind welche drauf – wär mir aber nicht sicher gewesen 😆
Ja, manchmal etwas viel Keyboards, aber in den meisten Fällen weben sie sie ganz gut in den Sound ein.
PainajainenDeswegen wollte ich aber nicht zum „Doppelpost“ ansetzen, sondern wegen dem neuen Album „raunijaR“ von Helheim? Hat da schon jemand von euch rein gehört, und möchte seine Meinung dazu sagen? Ich finde sie großartig. Sie verfolgen weiterhin den zuletzt eingeschlagenen, epischeren Weg, haben aber wieder ein paar neue Elemente am Start. Kann definitiv mit seinem Vorgänger mithalten, finde ich.
Fehlt mir nach wie vor. Hab bisher noch nichts gefunden, wo ich sie mal mitbestellen könnte bzw. auch in keinem Laden bisher gefunden, obwohl ich öfter mal gekuckt habe. Aber ist hald doch nicht mehr so ganz Müller- oder Media Markt-Ware. Will sie mir aber auf jeden Fall demnächst zulegen.
Auf den klaren Gesang bin ich aber schon gespannt, halte sehr viel von Helheim.