Re: Viking und Pagan Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Viking und Pagan Metal Re: Viking und Pagan Metal

#1425571  | PERMALINK

AH

Registriert seit: 28.07.2010

Beiträge: 1,184

SirMetalheadIm direkten Vergleich würde ich allerdings Hagal vorziehen, die haben noch diesen Wahnsinn mit dabei, den ich charmant finde.

Edit: furchtbarer Sound auf Youtube.

Die harschen Vocals sind schon ziemlich geil, die klaren dagegen leider ausgesprochen bitter. Hätte man sich sparen können; ist die Verteilung auf dem Restalbum was das betrifft auch so unschön ausgeglichen?

Sound ist mir jetzt nicht weiter als schlecht aufgefallen. :haha:

--

Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.