Re: Viking und Pagan Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Viking und Pagan Metal Re: Viking und Pagan Metal

#1425593  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Letztes Mal war aber auch das Ziel höher, weil mehr Angebot (T-Shirts usw.) natürlich auch mehr Geld kostete. War für mich vermutlich auch die letzte Beteiligung an diesem Projekt. Entweder er probiert es mit einem Label oder er lässt’s eben bleiben, weil er auf diesem Wege einfach nicht genügend Menschen erreicht, um das Ziel zu realisieren. Ich hab’s schon beim ersten Versuch angemerkt, dass es genügend Labels gibt, die ihm da nicht reinpfuschen, für mich ist das auf Dauer kein Argument, wenn ich mir Saor/Fuath und andere Ein-Mann-Projekte ansehe, die innerhalb kürzester Zeit echte Underground „Größen“ sind und jedem Fan dieser Richtung bekannt sein sollten. Und da erzählt keiner etwas davon, dass ihm das Label zu sehr Einfluss nahm oder ihn zu sehr binden wollte.

--