Home › Forums › Maximum Metal › Plattenladen › Solstafir – Masterpiece of Bitterness
-
AuthorPosts
-

Kennt denn jemand die Isländer Solstafir und deren neuestes Werk „Masterpiece of Bitterness“? Ich kannte die Band schon seit ihrem damaligen Debüt „I blodi og Anda“, welches mir sehr gefiel. Zwischendurch wurde es dank des Ablebens von Ars Metalli ruhig um die Band, ein Demo (das in dem aktuelle Album aufging) wurde 2004 veröffentlicht, und nun haben sie dieses (Meister-)Werk veröffentlicht, welches ich schlicht genial finde.
Vielleicht eine sehr passende Review:
http://www.powermetal.de/cdreview/review-6782.html--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.Highlights von metal-hammer.deIron Maiden: Alle Studio-Alben in einer Rangliste von gut bis großartig
Iron Maiden: Die zehn längsten Songs
Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion in Berlin
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Eddie im Porträt: Seine Metamorphosen im Überblick
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
SEHR geile Scheibe.
--
www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...hab ich bei Ebay fürn appel un ei ersteiget ^^
is sehr geil,besonders bei nächtlichen Autofahrten--
Styrke2khab ich bei Ebay fürn appel un ei ersteiget ^^
is sehr geil,besonders bei nächtlichen AutofahrtenAppel und Ei? Wieviel haste denn bezahlt? Das Album hat das gar nicht verdient, so geil ist das ^^ Und wieso bei nächtlichen Autofahrten?
Kennt die Scheibe/Band denn sonst keiner? Beschämend :wink:
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.Gibts schon für 7 Eu Sofortkauf im Moment.
--
www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...Immortal
Kennt die Scheibe/Band denn sonst keiner? Beschämend :wink:
die Band kenn ich schon. hab aber nur das Debüt. ist der Gesang auf der neuen auch so punkig?
--
Wenn du mit punkig den Gesangsstil des guten Herrn Tryggvason meinst: es ist etwas weniger Gebrüll als auf dem Debüt, nichtsdestotrotz ist auf dem Album nach wie vor diese raue, kratzige Stimme zu hören, und hier und da st etwas klarer, aber dennoch kräftiger Gesang zu vernehmen. Aber unverkennbar Solstafir!
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.Masterpiece of Bitterness bringt mich noch nach den hundertsten Durchlauf in Ekstase. Großes Kino.
--
Nature Strutter hat sich fest in mein Gehirn eingebrannt, einfach großartig.
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]OmnioMasterpiece of Bitterness bringt mich noch nach den hundertsten Durchlauf in Ekstase. Großes Kino.
Ja, ich denke so wird es bei mir auch enden :haha:
Ich besitze dieses Album nun seit knapp einer Woche und habe einige Durchläufe benötigt, bis ich überhaupt wusste, wie ich das Album irgendwie einschätzen könne. Solstafir liefern mit „Masterpiece of Bitterness“ ein eigenständiges, erstklassiges Metalalbum ab, in welches ich sicherlich noch sehr gern reinhören werde und muss. Denn mit dieser Art Musik muss man sich befassen, damit sie sich vollends entfalten kann.
Ich bin sehr zufrieden mit „Masterpiece of Bitterness“!
Für Interessierte: http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=48079180
jau, gutes album
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenDie will ich unbedingt live sehn. Selbst nach knapp nem Jahr ist das Album noch nicht langweilig geworden, im Gegenteil, sie wächst und wächst und wächst… episch
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]sehr genial… hab das teil jetzt seit 2 jahren und finde es immer noch nicht langweilig. eines meiner lieblingsalben! besonders „ljósfari“ und „ritual of fire“ haben es mir angetan.
--
Mein Favorit ist nachwievor Nature Strutter. Extrem mitreißend.
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]Mein Favorit ist „Masterpiece Of Bitterness“ – ja, das ganze Album. Gesamtkunstwerk. Punkt.
-
- You must be logged in to reply to this topic.