Re: Slayer – Christ Illusion

Home Forums Maximum Metal Plattenladen Slayer – Christ Illusion Re: Slayer – Christ Illusion

#1434435  | PERMALINK

Tormentor
Participant

Bisher bestimmt 20 mal durchgehört, und es wird immer mehr zum Alptraum…

Ich habe mir so verdammt viel von dieser Scheibe erwartet, hab so sehr gehofft das die erwartete Dampframme kommt, und was war, nix als heisse Luft!?`

Danke Kerry, Jeff, Tom und Dave für 5 lange Jahre ohne ein Album – denn es wären mir lieber noch 23242343 Jahre ohne neues Slayer Album gewesen.
Was soll dieser behinderte möchtegern „analog Gitarrensound“?!?! Stimmt eure Gitarren bitte wieder in Eb und weg von diesem absolut hirnkranken C bzw. D gedudel, das passt vtl. bei anderen Bands gut, aber bei einer Band wie Slayer hats noch nie gepasst, ausser evtl auf Divine Intervention. Hinzukommend diese lachhaften versuche ala System of a Down wie bei „Jihad“, das Intro als auch das Riff im ganzen ist doch alles, nur nicht im geringsten Slayer. Ansonsten, ausser Cult, Catalyst (der einzigste wahre Überkiller auf dem Album) und Black Serenade, nur belangloses zeugs – abgesehen vom Cover, was wohl das beste neben Hell Awaits und South of Heaven ist was Slayer jemals hatten ….

Wenn jetzt auch noch die Tourleistung der guten in den Keller geht, geschweige grottig ist (alleine die Supportbands sind eine beleidigung), sind Slayer für mich als eigentlich absoluter Worshipper wohl für immer gestorben…und ja, ich glaube kaum selber was ich hier Schreibe bzw. es glaubt keiner der weiss wie sehr ich Slayer verehe. Slayer sind wahrlich auf dem besten wege zu einer billigen Parodie wie Metallica zu werden – „nur a bissl extremer“….

Die Band wirkt schon fast unmotiviert, als würden sie nur den Erwartungen der Fans entsprechen wollen aber eigentlich gar keinen Bock mehr auf die Mucke haben.

Das ist wohl wahr – siehe Tourspport….

--

Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !