Re: Eure Top 10 Alben

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Eure Top 10 Alben Re: Eure Top 10 Alben

#1436765  | PERMALINK

MooN

Insomnium

MooN

Insomnium

Für Motörhead, Manegarm, Windir und Deine Namensgeber gibts Bussy.
7 Churches war gut, vor allem das Intro, dass eigentlich von öhm… ner anderen inner Metal-Szene eher verachteten Combo war…

Sag an. Weiß grad nicht, wen du meinst. Das Intro ist genial, aber wer hat’s erfunden?
*ansonsten geschmeichelt fühl*

B J H? E, L & P irgendsowas… hamse geklaut, dann das Gemetzel…
Der Song „Death Metal“ iss ein Brett. Wer hat das Genre nun erfunden, die oder Death?!? Oder wer?!?

Ich schau mal, ob im Heftchen irgendwas steht (bzgl. Intro), hab’s aber grad nicht zur Hand.
Ob POSSESSED das Genre erfunden haben, weiß ich gar nicht. Jedenfalls gilt „Seven Churches“ allgemein als erstes Death Metal Album. Gibt zwar auch einige, die behaupten, das wäre Thrash Metal. Aber ich denke, man kann einen Unterschied hören. Vor allem, wenn man „Seven Churches“ mal mit den Nachfolgern „Beyond The Gates“ und „The Eyes Of Horror“ vergleicht, die m.E. tatsächlich thrashiger sind.

--

"Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)