Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Alben › Re: Eure Top 10 Alben
xkillwithpowerxOha, wusste gar nicht, dass du auf Dissection stehst. In ner Top 20 wär die SotLB bei mir möglicherweise auch drin. Genau wie Into Glory Ride, King of the Dead, Crystal Logic und das Iron Maiden Debüt. Hmmm… nee, ne Top 20 würde wohl auch nicht reichen. 😛
Ich habe es jetzt hauptsächlich mal mit dazu genommen, weil es für im „Extreme Metal“ (Oh Mann…) Bereich für mich nichts gibt, was da atmosphärisch rankommt. Wäre bei mir vielleicht auch nicht immer in den Top 10, aber bevor ich hier das nächste US Metal Album (Attacker, Warlord und Metal Church hatte ich auch noch in der engeren Auswahl) hinschreibe, wollte ich mal wenigstens für ein bisschen Heterogenität sorgen.
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...