Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Alben › Re: Eure Top 10 Alben
SaroAslo wirklich, Leute… Muß euch der Computer sagen, welche Platten ihr am liebsten habt?^^ Ok, Sir, du hast ja dann doch noch ne andere Liste geposted. Trotzdem. Ich mache das nicht daran fest, welche Alben ich die letzten 3 Wochen am meisten gehört habe, sondern welche Alben sich über die letzten zig Jahre ihren Platz in meine Top Ten erspielt haben; welchen persönlichen Wert sie auf Dauer gesehen haben. Appetite For Destruction habe ich in den letzten 3 Jahren vielleicht 4 mal gehört, trotzdem ist das Album auf die Jahre gesehen, ganz weit oben in meiner Liste, und ich liebe es heute genau so, wie mit 12 Jahren 🙂
ich denke auch: von „müssen“ kann hier nicht die Rede sein. Qualität kann man selbst natürlich am besten einschätzen, bei der Qunantität gibts durchaus mal Überraschungen. Natürlich gibt das auch nur Sinn, wenn auch wirklich von Beginn an mitgezählt wird. Was ich die letzten 3 Wochen häufig gehört hab, weiß ich selbst 😉