Re: Eure Top 10 Alben

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Eure Top 10 Alben Re: Eure Top 10 Alben

#1437765  | PERMALINK

mr.murdock

Registriert seit: 11.03.2008

Beiträge: 2,588

King DiamondWeil die Scheibe spitze ist. Ok, zu Platz ein unter den Maidens würde sie es bei mir aber auch nicht schaffen.

Ne lange Zeit wars bei mir „Somewhere In Time“. Weil ich diese aber inzwischen totgehört habe ist es bei mir derzeit die 10., dessen Name eine Anspielung auf die Reihenfolgen der Maiden-Studioalben ist (ebenso die 11.)

Motorbreath89Vielleicht weil er sie geil findet. Ist jetzt aber nur ne wilde Vermutung.

korrekt. ich finde diese nun endlos geil. Wäre „Virus“ und die Blaze-Version von „Afraid The Shoot Straingers“ mit dabei wäre es perfekt.

tonitastenDie Platten hätte ich jetzt so nicht erwartet in einer Alltimeliste. Aber paar nette Sachen mit dabei. 😮

Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😆

mr.murdockMeine derzeitigen Top 10-Alben, alle Musikrichtungen Zusammengefaßt

sogar bei Napalm Death waren entweder die „Furcht, Leere, Verzweiflung“ oder die Diatribes meine persönlichen Dauerbrenner, und bei Saxon hab ich bisher die Innocence und Denim bevorzugt… zumindest bis zur aktuellen Zeit 😉

--