Re: Eure Top 10 Alben

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Eure Top 10 Alben Re: Eure Top 10 Alben

#1438157  | PERMALINK

Yog-Sothoth

Also LEPROSY ist in meinem persönlichen DEATH Ranking ja das zweitschwächste Album. Dennoch ein Brecher von einem Album, der von mir locker mit einer 7.5 oder 8 von 10 Punkten bewertet werden würde.

Edit:

vistanutzerMegadeth hat richtig richtig geile Alben, ich denke aber das alles nach Countdown to Extinction mist ist. Erst Endgame war wieder ganz gut.. genau das gleiche bei Metallica mit Death Magnetic

Und verlgeicht man die älteren Alben der beiden Bands sind alle Metallica Alben denen von Megadeth überlegen.
Meine meinung 😀

Also meiner Meinung nach sind bei MEGADETH nur CRYPTIC WRITINGS, RISK und THE WORLD NEEDS A HERO wirkliche ausfälle, alles was davor und danach kommt finde ich toll. Nun gut, SUPER COLLIDER kenne ich noch nicht, aber wenn es an TH1RT3EN anknüpft sollte es auch einigermaßen gut sein.
Und aus der Frühphase sind das für MEGADETH somit mindestens fünf tolle Alben am Stück (ich kann verstehen, wenn man YOUTHANASIA nicht unbedingt dazu zählen mag), während METALLICA gerade mal zwei Stück geschafft hat.

--

666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.com