Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Alben › Re: Eure Top 10 Alben
Motorbreath89Aus den beiden Use-Scheiben hätte man eine gute machen können, die Appetite wäre dennoch unerreicht.
Mein Reden^^ Auch wenn ich G’NR liebe, inklusive Chinese Democrazy, kann ich bis heute nicht verstehen, weshalb beide Alben immer wieder bedingungslos in den Himmel gelobt werden. Dass sie beide mega erfolgreich waren ist nachvollziehbar, immerhin sind ja auf jedem Album große Hits drauf. Doch kein unwesentlicher Teil der anderen Songs sind lediglich mittelmäßig. Jedenfalls ist es meines Erachtens nicht gerechtfertigt, sie so bedinungslos mit Lob zu überschütten, wie es geschah und auch heute noch getan wird. Beide Alben sind ein gutes Beispiel dafür, dass hohe Verkaufszahlen kein Qualitätssiegel sind.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen