Re: Eure Top 10 Alben

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Eure Top 10 Alben Re: Eure Top 10 Alben

#1438917  | PERMALINK

Mr. Mösenlecker

PainajainenFinde übrigens den Drumsound auf der „Verisäkeet“ richtig geil. Und wie herrlich schwarz und kräftig die Gitarren sägen, sehr sehr gut 🙂

Und zur Versus The World: Die beste von Amon Amarth. Und wie es scheint, wird das auch so bleiben, denn eigentlich kann nur „With Oden On Our Side“ annähernd daran anknüpfen. Muss ich mich mit abfinden, live brauch‘ ich die auch nicht mehr. Zumindest nicht auf Festivals. Der Wacken-Auftritt war kacke. Kein einziger alter Song, nicht mal „Death In Fire“. Das höchste der Gefühle war für die Jungs wohl „Pursuit of Vikings“. Finde ich schwach, sorry. Zumal „Death In Fire“ eigentlich einer DER Songs war, der bei Amon Amarth für den Durchbruch sorgte.

Bin ich eigentlich der Einzige, der von Moonsorrow die „Voimasta ja Kunniasta“ als Beste abfeiert? ^^
Mit der Verisäkeet bin ich eingestiegen, höre die auch immer noch sehr gerne. Immer nach Jotunheim frage ich mich, wo die 16 Minuten geblieben sind.

Bei Amon Amarth hab ichs ja mittlerweile eingesehen, dass ich da der Einzige bin, der die „Once Sent…“ am gelungensten findet. 😉

--

Na ihr Fotzenlecker