Re: Eure Top 10 Alben

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Eure Top 10 Alben Re: Eure Top 10 Alben

#1438975  | PERMALINK

Headhunter

Registriert seit: 23.01.2012

Beiträge: 2,554

SaroBzgl. der Live-Alben: Mit Thin Lizzy werde ich einfach nicht warm. Klar ham‘ die tolle Stücke, aber speziell dieses Live-Album… verstehe nicht, was die Leute daran sooo mega toll finden.

Immortal Soul hat mich gewundert. Auch wenn es ein echt starkes „Re-Union“-Album geworden ist, würde es es bei mir nicht mal in die Top 100 schaffen.

Bzgl. des Erlebten, erklärt es auch bei mir das ein oder andere Album, welches ich schon Ewigkeiten nicht gehört habe, es aber nach wie vor in meiner Top 10 vertreten ist. Gleiches bei meiner Top 10 der Bands. Let the good times roll. 🙂

Tja,so ist das manchmal.

Lizzy gehört auch zu meinen Top Ten Bands.Liebe da fast alle Alben.Bei der Live and Dangerous ist es das perfekte Zusammenspiel von Gorham & Robertson,für mich die beste Konstellation aller Lizzy Line-Ups.Kommt besonders zum Tragen wenn man sich die Scheibe auf Kopfhörer reinzieht.Die ergänzen sich optimal.Ähnlich wie bei Tipton/Downing von Priest.Denke da speziell an die Unleashed in the East,The Green Manalishi.Habe die zwar totgehört,aber auch so ziemlich das beste Duo neben Gorham & Robertson imo.

Riot ist auch aus den Top Ten nicht wegzudenken.Mit Ausnahme der Restless Breed (Forrester) alle Alben Top.Von den alten Alben ist Narita (Speranza) mein Fave,Thundersteel aus der Martin Ära habe ich,obwohl superb,plattgehört.Immortal Soul hätte ich den Jungs nicht mehr zugetraut,mich hatte das Teil total geflasht,auch wegen Bobby Jarzombek an den Drums…darum drin 😉

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?