Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Neue Exodus – Tempo Of The Damned › Re: Die Neue Exodus – Tempo Of The Damned
emthraxHab mir heute die Tempo of the Damned zugelegt weil mir „War is my Shephard“ auf der Hammer CD so gut gefiel. Ich muss jedoch sagen, dass sich meine Erwartungen überhaupt nicht erfüllt haben. WimS ist ein guter Thrash-Song und Zetro klingt hier richtig aggressiv, aber der Rest wirkt auf mich eher wie „Fabulous Disaster“ meets „Impact is Imminent“.
Bei Impact hatte man sich auch gefreut, dass wieder härtere Klänge gespielt wurden, alle vergaben Höchstnoten aber erst mit der Zeit wurde vielen klar wie einfallslos dieses Album eigentlich war und ich denke jetzt ist es bei der TotD genau so. Es gibt innerhalb der Songs viiiieeeel zu wenig Breaks und Tempowechsel! Laaaaangweilig kann ich da nur sagen.
Zudem hört sich Zetro größtenteils genau so mieß an wie früher. Mit Paul Baloff hätte das Album sicher besser geklungen aber der wird ja nie mehr zurück kommen (RIP). So bleiben die Bonded by Blood und Another lesson in violence meine einzigen Exodus Alben, denn die Zetro Sachen habe ich früher schon verkauft und das neue Album verhökere ich gerade bei ebay.
Ich hoffe wenigstens Death Angel bringen was hörbares zustande denn bis jetzt haben fast alle Reunions für meinen Geschmack nur Mist zustande gebracht, leider!
Kann es sein, daß du irgend wie alles was du dir kaufst irgendwie dann doch nicht magst bzw. immer was auszusetzten hast ❓ ❓ ❓ !!!!
--