Re: Die Neue Exodus – Tempo Of The Damned

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Neue Exodus – Tempo Of The Damned Re: Die Neue Exodus – Tempo Of The Damned

#144851  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

Kann es sein, daß du irgend wie alles was du dir kaufst irgendwie dann doch nicht magst bzw. immer was auszusetzten hast !!!!

Ersetze „alles“ durch „vieles“ und „immer“ durch „häufig“ und du hast absolut recht!

Vielleicht bin ich manchmal einfach zu naiv beim kaufen.

Zum Teil liegt es aber auch daran, dass ich mir nicht erst das ganze Album runterladen kann um Probe zu hören. Ich lese halt positives drüber, es passt stilistisch in meinen Geschmack, ein „Probehören-Song“ war gut also kaufe ich es, muss dann aber feststellen, dass es doch nicht mein Fall ist, also weg damit! Zumindest war dies in diesem Fall der Fall.

Häufig bin ich jedoch auch in einer Selbstfindungskrise und ich habe keine Ahnung was mir gefällt. Dann fällt mir erst nach längerer Zeit auf was ich eigentlich mag und was ich nicht mag. (Befinde mich aber auf dem Wege der Besserung)

Teilweise habe ich aber auch nur normalverrückte Zwangsneurosen. Oder achtet hier sonst noch jemand auf die Ästhetik der Albenordnung im Regal in dem jedes Album seinen Platz hat und Assoziationslücken möglichst nicht aufkommen sollten? Sonst sitzte ich stundenlang davor um mir zu überlegen wie ich die Alben neu ordnen kann. Da reicht es schon wenn sich sogar ein gutes Album nicht in die Sammlung einfügen kann und es fliegt raus. Ein paar Wochen/Monate später bereue ich es dann und kaufe das Album wieder und noch einige Alben mehr um dann neue Lücken in der Sammlung zu schließen. Das ist wirklich krank! (Das neue Exodus Album finde ich aber wirklich schlecht, oder auch nicht, zumindest die Stimme von Zetro fand ich schon immer Kacke und diese Konstanz führt wohl dazu, dass ich mir nie wieder ein Exodus Album kaufen werde es sei denn Paul Balloff erwacht von den Toten!)

PS: Einen Psychater kann ich mir nicht leisten! Wer hilft? (Ich meine finanziell, auf Weisheiten kann ich verzichten, bin weise genug 😉 )

--