Re: Was ist das peinlichste, was euch jemals passiert ist?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Was ist das peinlichste, was euch jemals passiert ist? Re: Was ist das peinlichste, was euch jemals passiert ist?

#1449543  | PERMALINK

SmokiesRevenge

😆 😆 😆 😆

Wie geil, was hier so alles gepostet wurde…. ich weiss garnich wo ich anfangen soll…
Als ich mal sitzengeblieben bin (nix falsches denken jetz 😈 ), hab ich nich gewusst wo die neue Reliklasse war( es gab noch kein Ethik und man sollte erwähnen, dass ich evangelisch bin/war^^)…. alle anderen sind einfach vorgerannt -.- . Und ich hab das ganze Gebäude nach denen abgesucht :mrgreen: . Bis ich sie dann gefunden hab…. und zwar genau da wo die alte Klasse war -.- .

In der ersten Klasse musste ich mal gaaaaaaaaaaaaaaanz dringend aufs Klo, aber die ******** hat mich nich aufs Klo gehen lassen,bis… 😆 😆 😆 .

Außerdem sind mir mal die schwimmshorts im Freibad im Schritt aufgerissen und ich hab relativ breitbeinig vor zwei Mädels gesessen 😆 😆 😆 . Die haben Augen gemacht 😯 😆 😆 .

--

Der Witz der Theologie besteht darin, daß sie ein höheres Wesen erfand, um sich selbst ins Leben zu rufen. -- Martin Kessel