Re: Was ist das peinlichste, was euch jemals passiert ist?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Was ist das peinlichste, was euch jemals passiert ist? Re: Was ist das peinlichste, was euch jemals passiert ist?

#1449577  | PERMALINK

X_EmoCore_X

Also bei manchem hier, habe ich mir echt den Arsch abgelcht..

Endlich. Ich hatte ein Date mit einem Jungen den ich schon lange toll fand. Wir gingen bei uns in Arcaden zum Strand. So verpeilt wie ich bin, fand ich den eingang nicht. Da er nciht aus meiner stadt war, kannte er diesen ebenfalls nicht. So ging ich weiter und schaute nach links. Doch als da nichts war, drehte ich mich nach vorne und knallte total korrekt gegen eine Laterne. Zu allem übel bin ich dann noch weiter gestolpert und bin mit der fresse vorraus aufm boden gelandet weil ich nen Bordstein übersehen habe..

Ich saß mit 2 Freundinen im Kino. Wir haben uns The grudge2 angeschaut. Eigentlich ganz lustig.
Ich hatte meine Füße auf dem Sitz vor mir gelegt. Da ich sehr schreckhaft bin, haben meine Freunde mich von beiden Seiten ständig erschrocken.
Der film war ungefähr bei der Hälfte. Da kam so das Gesicht von diesem „fluch“ und ich beugte meine Knie vor, sodass ich den Film nicht mehr sah. Da ich von meinen freunden sehr gereizt war, und nich gesehen habe das es meine Knie sind, habe ich aus voller Stimme angefangen „Es du dumme Dreckssau tu mal deine Knie weg“ zu schreien. Erst dann fiel mir auf das es meine waren.. .___.

--

Das Tier in mir..