Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Was ist das peinlichste, was euch jemals passiert ist? › Re: Was ist das peinlichste, was euch jemals passiert ist?
auf ner Party von nem Kumpel der n riesiges Haus hatt war ich mal mit 2 Mädchen in nem dachbodenraum ich war so zugesoffen und hab die beiden voll zugelabert. nach einer weile dann musste ich Kotzen… ich hab erstmal angefangen zu würgen und so dann haben mich die mädchen gefragt och denn jetzt Kotze und ich nur NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄIIIIIIIINNNNNNNNNNN !!!!!!!!!!! und eine Sekunde später war ich am fenster und habe Gebrochen wie ein weltmeister XD
am nächsten Morgen dann gehe ich so durch den Garten und sehe so ein fetten streifen an der Wand… eine sehr große Wand hmmm ihr könnt euch sicher denken was das war ^^.
oder als ich mal mit Kumpels an der Kasse bei Real waren und ich mal wieder total zu, bin ich über meine offenen Stiefel gestolpert und habe ein Mann so derbst gegen die kasse geschleudert das einzige was ich dann gemacht habe war dann einfach ganz laut zu schreien :,, VERDAMMT !!!!!!“ und dann bin ich weggegangen
--