Re: Wacken Open Air 2007

Home Foren Live Live-Termine Wacken Open Air 2007 Re: Wacken Open Air 2007

#1449759  | PERMALINK

sounds2move.de

Mr TDie Bands sind alle offiziell auf der Homepage angekündigt.
Zu der Bandauswahl ist zu sagen: Am Anfang müssen sie ein paar Kracher, sprich genreführende Bands bekannt geben (siehe Immortal, Saxon, Blind Guardian), damit der Karternverkauf besser ins Rollen kommt. Da es aber nicht allzu viele, bekannte, genreführende Metalbands gibt, wiederholen sich diese relativ schnell, also so alle zwei bis drei Jahre, bzw. bei Blind Guardian sind es halt fünf Jahre.

Schon klar dass die Namen brauchen um anzufangen. Aber immer und immer wieder Saxon und Motorhead… Ich weiß ja nicht. Aber auch sonst wiederholen sie sich gern, vielleicht kommt mir das auch nur so vor. Auch wenn ich einige der Bands mag haben die doch recht oft z.B. Nevermore, Arch Enemy etc. Statt dass sie mal eine Band wie Anathema oder Epica holen, die sich die Leute jedes Jahr wieder wünschen. Aber gut, wir wollen mal abwarten. Angesichts der Tatsache, dass Immortal und Guardian bestätigt sind muss man sich keine Gedanken um mangelnden Kartenabsatz machen.

--

Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...