Home › Foren › Live › Live-Termine › Wacken Open Air 2007 › Re: Wacken Open Air 2007
an alle die hier sich schon wieder aufspielen: habt ihr euch mal eingehend mit der Musik von BFMCV beschäftigt? wohl kaum… sonst würdet ihr hier ned so ablassen… siocherlich über das Image der Band (ich persönlich versteh ned, warum sie in die Emo-Ecke gepackt werden) kann man unterschiedlicher Meinung sein. Oder liegt es daran, dass BFMV nur überproprortional viele Mädels anlocken? Ist das gleichbedutend mit Emo? Zugegeben , ich steh uch ned so auf Ringelstrumpfhosen und schwarz-lackierte Fingelnägel, aber letztendlich geht es doch um Musik und die ist bei BFMV sowas von Metal. Wer das nicht hört/hören will, der muss aber nochmal derbe in die Abendschule. Schaut mal bei den VOlkshochschulen in eurer Nähe. Evtl. gibts da ja den einen doer anderen Kurs „Metal richtig verstehen und einordnen“.
Vergleicht mal die Musik von Bullet mit – meinetwegen – Deftones (um mal ein bekanntes Emocore Beispiel zu nennen). Wer da das gleiche hört, der tut mir leid.
Anfänglich war ich auch BFMV sehr sehr skeptisch gegenüber. Ein bestimmtes Image kann schon viel Propaganda im Vorfeld machen. Wie die band ihr Image seht & ob sioe das gut oder schlecht findet, das weiß ich ned. Hab die Kerle nur einmal sehr kurz kennen gelernt und mit Emos & Kajal-Schergen haben die Waliser garantiert nix zu tun… bei denen stehen eher Weiber, alsoholische Sportgetränke und Rock ’n‘ Roll hoch im Kurs… von daher…
ich glaube nicht, dass ich es nötig habe hier den Advokat f. Bullet zu spielen, aber es ist doch höchst bedenklich, wenn hier vermeintliche Experten über eine Band sich auslassen und dabei die mangelnde Expertise mit allgemeinplätzen zu überdecken versuchen…
Letztenendes nur meine 2,5 cent…aber immerhin habe ich Recht. Wer das anders sieht hat Unrecht… hrhr
😈
MfG
The Anz
--
Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...