Re: Wacken Open Air 2007

Home Foren Live Live-Termine Wacken Open Air 2007 Re: Wacken Open Air 2007

#1451443  | PERMALINK

Necrofiend

Mr T

Necrofiend

Aber wenn deswegen eine andere Festivalshow ausfällt oder nicht in Frage kommt, ist es genau das was ich oben bzw. im anderen Thread meinte. Denke gerade die Sadistic Intent Jungs wären nicht abgeneigt auch irgendwo in „würdigerem“ Rahmen aufzutreten.

Ich halte davon auch nichts. Es ist ja mittlerweile üblich, dass zu jedem Wacken eine einmalige, exklusive Reunion statt findet. Da sollen die Bands lieber eine kleine Tour machen, zu der man dann auch leichter hin kann, man keine Schrott-Bands mitbezahlen muss und die Musik von der Hörerschaft wenigstens geschätzt wird. Das hätte den Ausdruck „exklusiv“ wenigstens verdient.
Genau, und eigentlich dachte ich genau darauf stehen die Sadistic Intent Jungs, die ja wohl Jeff’s Backing Band sind. Die haben ja diesen sehr Helvete inspirierten Laden (siehe http://www.darkrealmrecords.net/ ) und das immerhin in Amerika, wo es vermutlich noch schwieriger ist, mit sowas was zu reißen.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores