Re: MACHINE HEAD

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme MACHINE HEAD Re: MACHINE HEAD

#145169  | PERMALINK

Rickyledouche

Registriert seit: 19.07.2004

Beiträge: 115

TensionHab für „Burn my eyes“ gestimmt, weil es kaum eine andere CD gibt (bis auf Fear Factory – Demanufacture) die so viele Umdrehungen in meinem CD-Player gemacht hat.

1. BmE
2. TtAoE
3. TmTc
4. Sc
5. TbR

Thats all I have to say…

Hey, hab mich in diesen Thread erst sehr spät verirrt, weil auch gerade erst neu angemeldet. Aber da es hier um meine absolute Lieblingsband geht, muss ich einfach auch meinen Senf dazugeben. Und Dein zitat,Tension, kann ich nur unterstreichen. Es gibt keine CDs, die ich öfter gehört habe als die beiden, die Du aufgelistet hast. Demnach ist wohl klar, das Burn my Eyes meine absolute Lieblingsplatte ist. Vom Songwriting her gibts nichts was es toppen könnte, jedes Lied kriegt 10 von 10 Punkten bei mir und Davidian und Block sogar 11 von 10 wenn das gehen würde. TTAOTE ist zwar begnadet, aber ganz rankommen, tut es nich an BME in meinen Augen. Und das Argument, das Robb nich melodische Parts hat auf BME ist auch nich ganz korrekt (A nation on Fire, I´m your God now, um nur einige zu nennen). Die anderen Alben, wären, nur um das mal in der Relation zu sehen, wenn sie von anderen Bands wären, weltklasse, aber für den Anspruch, den ich an MH habe, reicht es dazu nicht ganz, obwohl ich die auch In und Auswendig kenne…
Gut, dass Meinungen subjektiv sein dürfen 😀 😈

--

Lass mich Arzt, ich bin durch