Re: Wacken Open Air 2007

Home Foren Live Live-Termine Wacken Open Air 2007 Re: Wacken Open Air 2007

#1452093  | PERMALINK

Necrofiend

www.wacken.com
Rikschas auf dem W:O:A
29.06.07 11:34 – Alter: 7 Minuten – Von: WackenKai

Liebe Metalheads,

als weiteren Service möchten wir euch folgendes anbieten:

W:O:A Rikscha

jede Rikscha bietet Platz für 2 Fahrgäste
und hat Stauraum für eventuelle Einkäufe.

Rikschas fahren innerhalb des Ortes aber auch Ausflüge
z.B. Kanal/Hochdonn sind möglich.

Vorbestellungen und Kontakt:

Werner Franzkowski
04822/2375
0160/6307141

Euer
WackenTeam

Langsam wird es echt merkwürdig, obwohl bei den Wegen die man da zurücklegen muß, vielleicht nicht verkehrt.

Warrior1Find das Billing zum Vorjahr echt bescheiden,aber naja kann jedem das seine halt.Ich ziehe mir lieber das Manowar Festival für 10 euros rein.Weil Bands wie Gamma Ray oder Manowar kriegt man nie wieder für den Preis.Infos unter www.manowar-germany.com oder www.manowar.com

Ich find das Lineup viel besser als letztes Jahr, und das Manowar Ding ist zwar günstig, aber außer Manowar spielt da auch nix Tolles. Habe da eh‘ keine Zeit, aber es wäre natürlich toll, wenn sie zumindest einen Tag nur altes Zeug spielen würden, dann könnte man den mit dem neuen Zeug sparen. Obwohl wenn sie das vorher ankündigen, könnte der andere Tag vermutlich in einem Vorgarten stattfinden…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores