Re: Corpse Paint

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Corpse Paint Re: Corpse Paint

#1453953  | PERMALINK

Ulver

Arise

Ulver

Tordenskjold

Bullshit! Musik ohne Spaß ist wie Feier ohne Bier.

…sag das Hardcoreaufschlitzundallesvollblut Bands wie Watain, Antaeus, Mütiilation etc… Die sehen das nicht als Spaß. Ich übr. auch nicht, zumindest was den BM Bereich angeht. Bei Kaspern wie Immortal, DB usw. könnt ich kotzen. Und bei solchen Möchte-gern Extrem Bands wie Children of boredom.

Naja, will dir nicht zu nahe treten, hab ich auch zu viel Angst vor, 😉 , aber du solltest alles nicht so eng sehen…
Naja, aber da beißt sich die Katze ja wieder in den Schwanz. BM war ja definitiv nicht als reine Unterhaltungsmucke gedacht. Siehe Deathspell Omega die mit Texten und einem Konzept aufwarten, für das man erstmal Theologie studiert haben muss. Oder Ildjarn, die ein so extrem lebensfeindliches Weltbild propagieren, dass das puren Spaß schon von vornherein ausschließt. Das gilt auch für die MLO nahen extremen Watain. Die schneiden sich vor Konzerten erstmal Rituell so lange auf bis sie alles vollbluten. Ich hab die schon öfter gesehen… Auch Irmingot, die privat auch eher extreme Metaller sind und auch eigentlich jeden Blödsinn mitmachen sind auf der Bühne definitiv andere Menschen. Da kommen richtige Dämonen aus Ihnen raus. Jeder, der die schonmal live gesehen hat weiß, was ich meine.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!