Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › APHEX TWIN › Re: APHEX TWIN
Ulver
Metallihead
Ich werd mir jetzt dieses Video reinziehen und euch schonmal provisorisch „Atari Teenage Riot“ empfehlen.
Ist aber vermutlich für viele einfach nur Lärm *g*..sodele nervig langes lahmes intro.. und dann wirre beats..naja, zwar auch fast krach aber kein guter, fazit: weiter ATR hören. 😀
Atari Teenage Riot war musikalisch strunz langweilig, ansonsten purste Propaganda. Pseudoharter Breakbeat mit „Gitarren“ Spuren über die so ein Honk per Megaphon einen vom Pferd erzählt… Find die völlig arm.
Ich auch. Die sind echt grausam, immer ein und sie selben beats möglichst schnell abgespielt, n bisschen Parolengeschrei drüber und das wars. Spaßig ist aber der Track von ATR und Slayer auf der Soundrack to Apocalypse.
--
Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.