Re: Wegen was habt ihr euch mal einen Verweis eingehandelt?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Wegen was habt ihr euch mal einen Verweis eingehandelt? Re: Wegen was habt ihr euch mal einen Verweis eingehandelt?

#1455469  | PERMALINK

Die Spermaklinik

Peter´s Dick

Grindelwald

Tordenskjold

Sorry für meine Ausdrucksweise, aber ich wünsche dir, das DU mal der Loser bist.

War meiner Meinung nach gerechtfertigt.

Seh das genauso. Bei mir gab es damals an der Schule sowas wie eine „Gang“ ( 😆 ). Das Aufnahmeritual bestand darin, dass der „Neue“ sich einen angeblichen Loser in der Schule aussucht und den solange provoziert, bis das Opfer eine Schlägerei anfängt.
Well, so ein dreckiger Arsch hat sich also einen Typen ausgesucht, den er dauernd runtergemacht hat. Immer und immer wieder und das über Wochen. An irgendeinem wunderschönem Tag, hat dieser Möchtegern-Gangster wieder gestichelt, bis sich das Opfer nicht mehr zusammenreißen konnte und ihm was auf´s Maul gegeben hat. Fazit: Der kleine Arsch hatte ein Jochbeinbruch. Wunderbar. Ich hab´s dem Idioten gegönnt.

Auf jemanden rumzuhacken, nur um seine Macht zu demonstrieren ist widerwärtig.

Da geb ich dir recht, aber um ehrlich zu sein, habe ich auch schon witze über leute gemacht, so dass sie irgendwie dumm da Standen und alle haben drüber gelacht. Naja, aber loser waren das irgendwie halt schon nicht. Es ist nicht das selbe. Auf jeden fall finde ich es aber dämlich leute fertig zu machen und zu sagen sie seien losers. Denn wenn man bedenkt, hat jeder seine Stärken und somit ist niemand ein verlierer und jemand dumm anzumachen, bloss wegen dem äusseren finde ich auch dämlich. Manchmal eine lustige Bemerkung kann nie schaden, aber aus Absicht jemanden immer zu belästigen ist nun wirklich unter aller Sau.

Dies zu mir. 🙂

--

D'oh!